Datenschutzerklärung

Sonntag, 20. September 2015

Wieder den Kopf frei

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein paar erholsame Tage an der Küste verbracht. Seele baumeln lassen, die gute Seeluft geniesen und im Strandkorb das ein oder andere Kreuzchen sticken! Herrlich!


Bei schönstem Urlaubswetter habe ich noch einiges an meinem Quaker gestickt:

Und dieser Entwurf ist auch entstanden:

Gestickt auf Belfast mit Garn aus der Restekiste. Das Hängerchen schmückt mein Decoboard!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und einen guten Start in die Woche!

Eure 

3 Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Liebe Maxi,
ich lese Deine Sätze und möchte nach Urlaub gehen... :)
Schön sind Deine Stickereien!
Danke für das Freebie!
Liebe Grüße. Palkó

Tips hat gesagt…

Urlaub, schööön. Toll dass du dich erholt hast. Deine Häuser gefallen mir super.
Winkegrüße Lari

zenuwpees hat gesagt…

Je borduurwerken zijn heel mooi groetjes Marie-Claire