Donnerstag, 1. Juni 2017

Juni

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt durch das heftigen Unwetter vom Wochenanfang keinen Schaden genommen. Ganz lieben Dank für die lieben Kommentare zum letzten Eintrag, ich habe mich sehr gefreut.

Diese Karte hat Beja von meinem Freebie angefertigt:
Danke - Merci - fürs Nachsticken, Beja!

Und diese Karte erreichte mich in den letzten Tagen:
Jutta hat das "Katzen C" zu einer Geburtstagkarte verarbeitet! Vielen Dank fürs Bild und Nachsticken, liebe Jutta!
Ich freu mich sehr, wenn Euch meine Entwürfe gefallen! 
 
Mein Freundin Ellen feiert am Wochenanfang Geburtstag und für sie habe ich dieses klein Hängerchen gefertigt:

Das Muster gehört zu einem Mystic Kalender von Bénédicte Courtadet, der Be vor Jahren auf ihrem Blog hatte. Leider ist keines diese schönen Motive nicht mehr online.

Neuer Monat, neues Motiv:
Zu Pfingsten kommt der nächste Buchstabe vom Katzen ABC.
 
Liebe Grüße
Eure




Kommentare:

  1. Lieben Dank für dieses nette Juni-Motiv, das nehme ich mir gerne mit, bei den "schwitzigen" Zeiten momentan ist es ein echt erfrischender Anblick..:-)

    AntwortenLöschen
  2. Merci pour ce calendrier, bonne soirée

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine tollen Freebies.
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  4. merci pour ce joli mois de juin, amitiés

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Karten gefallen mir gut. Und das kleine Geschenk für deine Freundin ist sicher sehr gut angekommen.
    Vielen Dank für das neue freebie.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi