Datenschutzerklärung

Freitag, 29. September 2017

Herbstfreebie 2

Hallo liebe Bloggemeinschaft,

was für ein schönes Herbstwetter? Die tollen Farben des Laubes - einfach herrlich!
 
Zur Zeit hüte ich für Tochterkind Haus und Katzen und komme mit meinem Projekt gut voran.
Hier ein Blick auf das aktuelle Muster:




Ganz lieben Dank für eure Kommentare zum letzten Eintrag, ich freu mich sehr über eure Worte!

Für alle Sammler habe ich heute dies:

Genießt das sonnige Wetter solang es geht!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eure






6 Kommentare:

beya hat gesagt…

merci pour cette adorable grille d'automne, amitiés.

Tips hat gesagt…

das ist super niedlich geworden.
Winkegrüße Lari

Brigitte hat gesagt…

Oh, und noch ein niedliches Herbst freebie. Ich liebe Igelchen auf Herbst-Vorlagen. Danke.

Evchen hat gesagt…

DAS IST SOOOO PUTZIG, Claudia - du bist unübertrefflich beim Designen solcher liebenswerten Kleinigkeiten, vielen Dank..
Winkegrüße von Evchen

Our photos hat gesagt…

Thanks for the Herbstfreebie!

Jutta hat gesagt…

Oh, wie hübsch, vielen Dank!
Danke auch für deinen Kommentar bei mir, herzliche Grüße, Jutta